Dienstag, 1. März 2011

Olli - einst und jetzt

Liebe Sabine!

Hier ein paar Fotos von unserem lieben Olli.

Auf den ersten beien Fotos sieht man, wie er aussah, als er kam.

Er hatte einen schlimmem Pilz und deshalb kaum Haare - nicht nur dort, wo er rasiert war.

Und auf den anderen, wie er jetzt aussieht.

Er hat jetzt ja auch seit 3 Wochen eine "Freundin". Die beiden sind ein Herz und eine Seele.

Die haben sich gefunden.

Mit den anderen fünfen haben die Beiden nichts am Hut :-)

Olli hat ja eine Allergie u nach dem Fressen hat er sich immer so gekratzt dass er rihtig gejammert hat.

Nun koche ich für ihn und es juckt ihn so gut wie gar nicht mehr. Er kriegt immer Reis oder Nudeln mit Rindhackfleisch. Und das tut ihm gut.

Olli ist ein so liebes Hundchen! Ich liebe dieses alte Knackerchen!!!

Übrigens- bei seiner neuen Freundin Betty - hat er total vergessen, wie alt er ist... :-)

Liebe Grüsse

Judith