Samstag, 5. März 2011

Vajana











Hallo liebe Tierschützer,

wollte mich nach 2 Jahren mal kurz bei Euch melden.
Mir geht es hier in Müllekoven total gut. Herrchen ist mein absoluter Liebling ,und das obwohl ich mal große Angst vor Männern hatte....
Naja,das ist lange her und inzwischen habe ich gemerkt, dass man die auch alle total schnell um den Fingern wickeln kann. Selbst mein neuer Freund Henri leckt mit mir zusammen den Napf aus und der hat ein ganz schönes Gebiss.

Inwischen darf er sogar mit ins Bett obwohl ich meinen Platz zwischen meinen beiden Menschen, die mir fast keinen Wunsch abschlagen können, nicht hergebe. Frauchen hat zwar morgens Rückenschmerzen aber tja so ist das nunmal..................

Obwohl ich eine halbe Podenca bin , für ein Leckerli lasse ich den Hasen gerne laufen und oft (nicht immer) höre ich aufs Wort. Wenn ich will gehe ich sogar ohne Leine bei Fuß. Das hat mir Frauchen bei der Hundeschule, die nach Rütter ausbildet, beigebracht.

So, jetzt muss ich aber schlafen, wir kommen gerade von einer herrlichen Tour auf der ich mit Henri ständig den Futterbeutel suchen und bringen musste. Zeit für den Schönheitsschlaf , damit ich, wenn Herrchen kommt, ihn mit meinen Schmelzaugen bestechen kann..........

Liebe Grüße Eure überglückliche Vaja (die man tatsächlich in einer Tötungsstation abgegeben hatte, und ohne die ein Leben für uns 2 unvorstellbar langweilig wäre. Unsere Liebe zu ihr wird täglich größer... ) Danke an alle, vor allem an Frau Kerl