Freitag, 28. August 2009

Hallo, hier ist Yuuki (Santo)!




Hallo,

hier ist Yuuki (Santo)! Mir gehts sehr gut nachdem ich eine starke Blasenentzündung mit hohem Fieber überstanden habe :) Stubenrein bin ich jetzt auch schon und laufe beim Gassi gehen ohne Leine. Jagen find ich bis jetzt nicht sooo interessant da ich eher Angst vor den ganzen anderen Tieren hab:) ausser vor Insekten, die lieb ich nämlich.

Wenn ich mal nicht schlafe, nimm ich alles mit was ich finde! Ich machs ja nicht kaputt aber ich möchte einfach alles in meinem Nest haben :) Sitz und Platz beherrsche ich schon die anderen Kommandos werde ich auch noch lernen. Das alleine bleiben klappt auch schon obwohl ich manchmal noch ein bisschen bell und winsel aber das sind dann auch nur 2 Minuten dann muss ich nämlich gleich wieder schlafen ;) Bin jetzt auch schon 55 cm groß und wiege 15 kg, fressen tu ich alles am liebsten Obst :) So, ein paar Bilder schick ich auch noch mit!

Liebe Grüße aus Amberg

Yuuki