Donnerstag, 6. August 2009

Clarita heißt jetzt Mona
















Hallo ich bin´s Clarita, heute werde ich von meinen neuen Herrchen und Frauchen
"Mona" gerufen! Wollte mal einen kleinen Zwischenstand über die letzten 14 Tage geben!

Mir gefällt es hier ganz gut, habe noch einen Landsmann aus Spanien zum spielen, der
heißt "Pini"! Mit diesem Pini gehe ich gerne spazieren und im Garten, sowie in der Wohnung,
stellen wir gerne den Teufel an!
Übrigens der Pini sucht noch ein nettes Zuhause.

Das Essen hier schmeckt so gut, dass es mich immer von den Pfoten haut und ich im
Liegen, wie ein alter Römer, geniesse!

Auch bin ich schon sehr lernwillg. Ich kann schon "Sitz" machen, lauf im Wald schon ohne
Leine herum und wenn Frauchen ruft komme ich sofort! Als Belohnung bekomme ich dann
ein kleines Leckerli!

Herrchens Hausschuhe habe ich noch nicht zerstört, kann aber noch kommen, mal sehen!

Für meine Schwestern, die leider noch zum Teil in Spanien sind, drücke ich alle meine
Pfoten, damit sie auch ein so schönes Zuhause finden wie ich es jetzt habe!

Bis bald eure Mona