Dienstag, 13. Mai 2008

Hallo, Robby meldet sich...





Hi ich bin es! Robby!

Hab mir gedacht es ist mal an der Zeit was von mir hören zu lassen! Also mir geht es super! Hab mich hervorragend in Deutschland eingelebt! Mein Frauchen ist auch sehr von mir beeindruckt. Manchmal kann sie es kaum fassen was für ein toller und lieber Hund ich bin. Hier in Deutschland sind alle super lieb zu mir! Von jedem wird man nett begrüßt und gestreichelt! Das find ich klasse! Ich bin nämlich ein kleiner Kuschelbär! Ich liebe die täglichen Streicheleinheiten.




Ich hab auch schon sehr viel gelernt… Ich kann schon Sitz und manchmal wenn ich will auch Platz. Aber wenn mein Frauchen mit mir Gassi geht hab ich meistens überhaupt keine Lust zu hören! Ist ja auch so viel Tolles da draußen. Aber sie nimmt mir das nicht übel! Ich bin halt nun mal ein Abendteurer, der übrigens bei den deutschen Hündinnen sehr gut ankommt!

Ach ja die drei Katzen von meinem Frauchen sind jetzt auch meine Kumpels! Wir spielen zusammen und eigentlich sind Katzen gar nicht so schlimm wie andere Hunde immer behauptet haben!

Und was es hier nicht für tolles Futter gibt! Ein Traum! Oh ja und Wurst als Belohnung! Einfach genial. Ich hab auch schon seit meiner Ankunft 2kg zugenommen! Frauchen meinte nämlich ich bin noch etwas zu dünn! Aber manchmal gönne ich mir auch einen Apfel! Ja kaum zu glauben, aber ich liebe Äpfel!


Also ich fühl mich hier wahnsinnig wohl und sehr geliebt( ich darf auch immer ins Bett kommen; Aber erst wenn Herrchen weg ist). Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr für mich ein so tolles zu Hause gefunden habt! Ich hoffe meine Kumpels, die noch in Spanien sind finden auch bald ein liebevolles zu Hause! Ich wünsch ihnen auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. Ich hab euch noch ein paar Fotos von mir und meinem Revier beigefügt!

So ich muss jetzt aufhören mein Magen knurrt jetzt nämlich! Ich geh jetzt was essen.

Also liebe Freunde ich sag Tschüss! Ach ja, noch ein lieben Gruß von meinem Frauchen Manuela Bauer

Euer Robby