Donnerstag, 8. Mai 2008

Conja und Hotte in Traben-Trarbach





Hallo Frau Wernado!

wir wollten uns mal melden und Neuigkeiten über die zwei süssen Spanier senden.

Conja ist ja ein richtiger Wildfang. Er tobt und spielt sehr gerne mit unserem großen Hund, mit Spielzeug und sonstigen Sachen die er so findet. Er ist super lieb und hört auch schon ganz gut (für die kurze Zeit!!).
Wir haben festgestellt das er wohl früher geschlagen wurde. Ich wollte im Wald Stöckchen schmeissen aber statt zu spielen hat er sich geduckt und die Augen geschlossen. Also lassen wir das erstmal. Er kläfft auch oft fremde Männer an und alle fremden Tiere vor allem Pferde. Ich weiss nicht genau ob er Angst hat oder einfach nur übermütig ist.

Cookie gehts immer besser. Er nimmt langsam zu und wird immer fröhlicher und fängt auch langsam an zu spielen. Mit ihm waren wir in der Tierklinik zum Herzultraschall. Er hat einen Herzklappenfehler, der aber schon älter ist. Dadurch ist der linke Vorhof stark vergrössert. Er bekommt jetzt 2 verschiedene Medikamente fürs Herz und ein Medik. für die Schilddrüse. Man merkt wie er täglich lebendiger wird. Er ist total süss und schon der Liebling von allen die ihn schon kennengelernt haben.

Beide sind so goldig die muss man einfach gern haben. Unsere vier verstehen sich wirklich super.

Ich schicke im Anhang ein paar Bilder von den zweien.

Viele Grüße aus Traben-Trarbach