Montag, 12. Mai 2008




Buenos dias, me llame Noto......


naja, mein Pflegefrauchen nennt mich Paco, weil sie findet, dass das besser zu mir passt. Mir ist das egal, ich habe nämlich auf jedes nette Wort und komme gleich angewackelt.


Pflegefrauchen sagt, ich sei ein echter Sp-ock-el, ein spanischer Cocker-Dackel. Weiß nicht ob das stimmt, aber ich komme aus Spanien, habe Schnauze und Ohren wie ein COCKer und bin so lang wie ein DackEL und hab' den Blick drauf, der Menschenherzen schmelzen lässt... ;-) Ich bin geschätzte 2 Jahre als und ein kastrierter Rüde..


.Heute bin ich aus Spanien angekommen und nun suche ich hier in Deutschland ein neues Zuhause. Bis ich das gefunden habe bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen. Da sind schon zwei Hunde, ein Rüde und 'ne Hündin und die scheinen ganz okay zu sein, obwohl der Rüdde glaube ich (noch) nicht so begeistert ist, dass ich jetzt da bin... Der weiß ja nicht, dass es nur kurz ein Besuch ist. Aber macht nix – ich gehe jedem Streit aus dem Weg und wenn er das merkt, werden wir schon klar kommen.Wir waren schon zusammen spazieren und wenn ich dürfte, würde ich gerne mitrennen, wenn die anderen durch den Wald jagen. Danach hab' ich erst mal ein Schläfchen gemacht und dann gab's da noch ein wenig Wellness-Programm mit Kämmen, Bob-Marley-Ohren entfilzen und Bauchkraulen.... Hmmm, das hab' ich genossen!Weil ich heute schon sooo viel erlebt habe, bin ich jetzt huuuundemüde und werde jetzt erst mal gaaanz viel schlafen...Bald erzähle ich euch dann mehr.