Samstag, 20. Juni 2015

Asja in Hamburg

Hi Sabine,
du hattest recht. Gut ding will weile haben. 
Nach den anfänglichen großen und kleinen problemen hat sich die kleine Maus soooo toll gemacht! 

Die Angst vor fremden Menschen ist zwar bei weiten noch nicht weg, aber es wird von Tag zu Tag besser. Mittlerweile gibt es sogar schon eine Hand voll Menschen denen Sie vertraut :) 

Es ist zu schön zu sehen wie sie jeden Tag voller freude auf die Hundewiese stürmt und sich beim rennen überschlägt weil sie ihre freunde wieder sieht:) 
Auch daran war vor ein paar wochen nicht zu denken. 
Jeden Tag wird sie selbstbewusster und sicherer. 
Scheinbar ist Asja/Mia jetzt entlich angekommen. 

Man merkt richtig wie sie jeden Tag etwas dazu lernen will.. 
Sogar schwimmen kann sie jetzt;) 

Auch wenn sie seid Ihrem Einzug wirklich mehr als energisch an meinen Nerven gekratzt hat und ich zwischenzeitlich vor lauter verzweiflung nicht mehr weiter wusste und sie sogar wieder abgeben wollte, Liebe ich sie und bin froh darüber es nicht getan zu haben. 

Ich hoffe das die "harten" zeiten jetzt vorbei sind und wir uns aufs kuscheln und lieb haben konzentrieren können, anstatt immer zu nur schimpfen zu müssen ;) 

Viele liebe Grüße aus Hamburg senden 
Nadja und Mia