Mittwoch, 2. Mai 2012




Hallo Frau Wernado,

ja klar geht es uns gut Higgins hat die OP gut überstanden, nur leider ist das eine Auge wieder so wie vorher…. Na der kleine Rabauke kann ja auch nicht still sein und alle 5 min irgendetwas machen J

Heute hat Angel ihre OP ( Gebärmutterentzündung und der kleine leidet weil sie ihm fehlt)

Higgins war gestern bei seinem 2ten Bullytreffen und ich nun von allen Mitgliedern Herzlich aufgenommen worden und er hat eine kleine Freundin gefunden… ist eine französin (Ich habe Higgins noch nichts von seiner Kastration erzählt!)

Jeden Tag wird er mutiger und lebendiger hat auch schon zugelegt und er atmet auch nicht mehr soo schlimm.

Wir sind auch viel mit denen unterwegs und unsere Kinder kümmern sich lieb um die Bullys.

Ich hänge mal wieder Bilder an

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und am Sonntag ist wieder Dog-Day in Bamberg und Higgins wird bestimmt wieder aufmischen…

Liebe Grüße

Johann Waldner

Zu den Bildern

Higgins1
 Wir 3 Bulldoggenbesitzer haben die Gruppe ins leben gerufen (Rechts bin ich) wir sind auch die Organisatoren. Und hinter meinen Rücken haben alle Higgins und mich damit überrascht …jeder Hund hat unterschrieben (wir sind 80 Mitglieder)

Higgins2
Higgins im Wagen, Hudson hat den neuen kleinen begutachtet… Angie unterm Wagen beschützt ihren kleinen Bruder

Higgins3
Higgins neue große Liebe ; meine Tochter er himmelt sie an

Higgins4
So ein Bullytag ist verdammt lang