Mittwoch, 16. Mai 2012

Coky in seinem neuen zuhause

Liebe Frau Wernado,

anbei übersende ich Ihnen Fotos von Fonsi (Coky), meiner Hündin Gina und mir. Fonsi geht es sehr gut. Er hat keinen Durchfall mehr. Leider hat die Tierärztin eine Herzklappenerkrankung festgestellt. Fonsi ist ein ganz braver Hund, der am liebsten den ganzen Tag mit mir kuscheln möchte.

Mit der Gina versteht er sich ganz gut, die große Liebe ist es aber noch nicht. An der Katzenverträglichkeit müssen wir noch arbeiten. Er möchte halt immer hinterherlaufen. Beim Spazierengehen ist er ganz toll. Er geht schön an der Leine und lässt mich nicht aus den Augen. Gina hat jetzt auch wieder mehr Freude am Spazierengehen. Sie bringt ihm gerade das Jagen bei. Rebhühner haben sie beide schon aufgescheucht (natürlich an der Flexileine)!

Nächste Woche werden wir einen Ausflug ins Einkaufszentrum, in die Stadt und in den Stadtpark machen. Ich glaube, Fonsi möchte nicht mehr nach Spanien zurück


Wir melden uns bei Gelegenheit mal wieder, vielleicht mit neuen Fotos.

Viele Grüße

Manuela, Thomas, Gina + Fonsi