Samstag, 13. Januar 2024

Jubiläumsgrüße von Shari (ehemals Maria) 🎉❤️😍

 Hallo liebes TiS Team


Ein Bild von Shari (ehemals Maria) sah ich ca. Juni 2013 auf der Homepage von TiS. Nach einigen Überlegungen, ich hatte schon 2 alte Hunde, bewarb ich mich . Allerdings mit der Option, sie erst im September nehmen zu können. Kein Problem, sie wurde für mich reserviert. Schnell gingen die Monate rum und wir konnten zum Übergabeort fahren, der damals noch in der Nähe war. Sie fügte sich schnell in unser Rudel ein. Leider verstarb unser alter Rüde schon 2 Wochen nach ihrer Ankunft. Sie schloss sich uns sehr schnell an und ich konnte sie schon nach kurzer Zeit frei laufen lassen. 

Viele Jahre sind vergangen und sie ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. 

Wir haben übrigens auch noch 2 Katzen von TiS. Evita und Caruso ( ehemals Mimoso).

Danke dass ihr die Tiere uns anvertraut habt.


Glückwunsch zu 20 Jahre. 

Sylvia und Markus mit Shari, Eyko, Evita, Neela und Caruso.








Wie schön 😍 DANKESCHÖN!