Freitag, 5. Januar 2024

Jubiläumsgrüße von Falco (ehemals Rudolf) ❤️🎉❤️

 Hallo ihr Lieben,

als im Mai 2023 unsere alte kranke Schäferhündin eingeschläfert werden musste war nix mehr wie es war, ich fiel in ein tiefes Loch und ich war fest überzeugt keinen Hund mehr aufzunehmen..

Nun da hab ich aber nicht mit dem Schicksal gerechnet . Ein paar Wochen später hab ich durch Zufall Falco 

(ehemals Rudolf) entdeckt. Mich hat es keine Ruhe gelassen. Obwohl mein Herz noch schmerzte aber irgendwas hatte mich damals zu dem hübschen Bub hingezogen. Vom ersten Telefonat mit Sabine bis hin zur Vorkontrolle. 

Am 26 August war es dann endlich soweit und Falco zog von Spanien direkt zu uns und auch direkt ins Herz. 3 Monate ist es nun her und Falco hat mein Herz repariert, wir lernen mit und voneinander und dieser hübscher Kerl ist eine totale Bereicherung für uns. Es fühlt sich an als wäre er schon immer hier. 

Ganz lieben Dank an das tolle Team, an die Organisation und auch danke an Sabine. . Danke auch im Namen von euren ehemaligen Rudolf. Happy Birthday zum 20er bestehen und das noch weitere Tieren geholfen werden kann ❤️Ihr seid großartig 

Viele liebe Grüße von uns 😊