Samstag, 13. Januar 2024

Jubiläumsgrüße von Happy (ehemals Steffi) 🎉🫶🏻❤️

 Liebes Team von Tiere in Spanien,

 

erst einmal gratuliere ich euch zu eurem 20jährigen Jubiläum. Da könnt ihr als Verein wirklich sehr stolz sein.

 

Ein großes Dankeschön geht an euch, dass ihr euch unermüdlich für den Tierschutz engagiert. Eure Arbeit ist großartig .... und ihr macht die Welt ein wenig besser und schöner.


Herzliche Grüße

von Delia und Fappy

 


Vom Hund, der auszog, um Freude in die Herzen der Menschen zu bringen


Eigentlich gibt es gar keine besondere Geschichte zu Fappy, die ich im März 2021 als Steffi von Tiere in Spanien adoptiert hatte. Es gibt vielmehr nur eine großartige Geschichte, denn die zart beseelte Fappy ist wohl einer der fröhlichsten und liebsten Hunde auf dieser Erde. Versehen mit einem unsichtbaren An- und Aus-Knopf wird aus dem super entspannten Schlafhund in der Wohnung beim Übertreten der Schwelle nach draußen ein durchgeknalltes Powerpaket. Ihre jagdlichen Urahnen werden angesichts ihrer genialen Fährtenarbeit vermutlich nur so mit den Schlappohren wackeln. Die Welt hat für Fappy so viel Aufregendes und Schönes bereit. Das scheint sie alles in sich aufnehmen zu wollen, um es dann an Andere weiterzugeben. Mit ihrer unvergleichlich chaotischen, überschwänglichen Art und ihres bezaubernden Aussehens vermag sie es, sich in jedes Hunde- und Menschenherz zu schleichen. So bringt sie jede Seele zum Strahlen und trägt Freude in die Herzen der Menschen, als würde sie sagen: „Hey, das Leben ist schön, du musst es nur durch meine Augen sehen“. Ich weiß nicht, in welchen Zaubertrank dieser Hund früher einmal gefallen sein muss, aber gewiss war dort jede Menge Liebe und Lebensfreude enthalten. Danke, liebe Fappy, dass du Teil meines Lebens geworden bist und Danke liebes Team von Tiere in Spanien, dass ich diesen unfassbar tollen Hund bekommen habe.  





DANKESCHÖN!❤️