Samstag, 9. April 2016

neue Pflegestelle für Mia gesucht

manchmal passt es leider nicht und Hunde die wir vermittelt haben müssen nochmals umziehen. Mia kam vor zwei Wochen nach Deutschland auf eine Pflegestelle nach Hamburg und wurde nach drei Tagen schon zu einer netten Familie dort vermittelt. Die Adoptanten sind beides Hundeanfänger und sind mit Mias schüchternen Verhalten etwas überfordert. Es ist keine Angst was Mia hat, es ist eher eine Unsicherheit. Unsere Hunde kommen aus spanischen Perreras und in ihrem vorherigen Leben wurden sie nicht an unsere Umwelt sozialisiert. Mia muss noch ganz viel lernen und brauch Menschen die ihr das sehr liebevoll zeigen. Leider kann Mia nicht zu ihrer Pflegestelle zurück, weil bei ihr sich Beruflich etwas verändert hat und so suchen wir nun, am besten in Hamburg oder Umgebung Menschen die Mia etwas mehr Sicherheit geben. Mia ist ein Schäferhundmischling, circa 3 Jahre alt und sozialverträglich mit anderen Hunden und auch Katzen. Auch Kinder wären schön in ihrem neuen Leben.
Mia und ich würden sich freuen, wenn sich bald jemand meldet.

Kontakt: Sabine Löwenstrom, Tel. 04557/7883083 oder sabine.loewenstrom@tiere-in-spanien.de

http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5630