Sonntag, 3. April 2016

eure Nana heute Sookie

Hallo Liebes TIS Team 

Ich wollte euch nach 5 Jahre mal von eure (Nana)  heute Sookie erzählen.  Ich bin wirklich über glücklich das ich sie damals zu mir geholt habe weil sie ist echt wunderbar.  Am Anfang war sie nartürlich etwas anstrengend aber sie war ja auch neu und wollte die ganze Welt erobern,das Hunde adc kannte sie auch nicht, aber auch das hatt sie echt gut und schnell gelernt, und ihr großer Freund Jack der jetzt auch schon 12 Jahre bei mir lebt, hatt sie sehr gut und mit ganz viel Liebe in die Hunde Welt eingebracht, Sookie hatt sich einfach wunderbar angepasst und vertägt sich wirklich mit allen selbst mit meiner Katze spielt sie sehr liebevoll, ich könnte Stunden über Sookie schreiben und nur positive Sachen, ich bin so glücklich mit ihr und hoffe das wir noch viele tolle Jahre zusammen haben.  

Mfg Melanie