Montag, 4. April 2016

Lieblingsplatz auf dem Sofa

Guten Tag Frau Hoppmann und liebes TiS-Team,

die Naira ist nun seit einer Woche bei uns. Sie ist ein ganz toller und Süßer Hund. Wir sind sehr froh dass sie nun bei uns ist. Unser erstes Bretonenmaedchen Bonnie hat sie auch akzeptiert.Die ersten beiden Tage war Naira noch sehr sehr ängstlich, hat sich nicht getraut Treppen zu laufen und aus der Wohnung zu gehen oder aus dem Gartentor. Jetzt nach einer Woche wackelt der ganze Hund und springt freudig wie ein Hase die Treppe runter zum Tor. Beim Gassi gehen ist sie die ersten Tage noch hinter uns gelaufen und geduckt. Jetzt hängt sie sich in die Leine und ist scharf auf Eichhörnchen und schnuppert was das Zeug halt. Draussen wird Naira von Bonnie total ignoriert, aber es stört sie nicht. In der Wohnung sind beide sehr entspannt und Naira hat schon ihren lieblingsplatz auf dem Sofa, die beiden kuscheln noch nicht zusammen  aber dafür viel mit uns. ZU unserer Überraschung ist Naira von Anfang an Stubenrein und verträgt das Futter super.  Sie kann nun schon sitz und bleib. Das Fusslaufen haben wir jetzt auch schon angefangen. Naira liebt es gestreichelt zu werden und schleckt gleich überall am liebsten ins Gesicht. 


Nochmal vielen Dank für die Vermittlung und viele Grüße. 

Cornelius Theurer und Michelle Timm.