Montag, 11. Januar 2016

in drei Monaten wären es drei Jahre gewesen

Wie lange musste Mou in der Perrera bei Barcelona ausharren! Seit dem 15.04.2013 ist er bei uns auf der Webseite. Unglaublich!

Es gab immer mal wieder Anfragen für ihn, es gab auch Pflegestellenangebote, aber auf Mou lag ein schwarzer Schatten und der hieß: "Mou ist leider unverträglich mit anderen Hunden". 

Vor ein paar Wochen schon bat mich Belinda, sie leitet die Perrera in Spanien, ich möge doch einen Platz für Mou in Deutschand finden. Er baue ab und sie habe Angst, eines Tages in den Zwinger zu schauen und Mou dort verendet vorzufinden. 

Meine Pflegestelle Marina, sie hatte Blasmi, Tamo und auch den Rüden Martino, den wir aus Deutschland aus schlechter Haltung retteten, bei sich auf Pflege, nahm Mou am Samstag zu sich. Wir waren darauf vorbereitet ihn eventuell zu separieren, aber jetzt schaut euch das hier mal an :-)