Sonntag, 8. Januar 2012

Glückspilz Ulisses




Hallo liebe Martina,

leider habe ich jetzt erst Zeit, dir zu berichten.
Unsere beiden Schätze sind fantastisch, jeder auf seine Art.
Sie mögen sich noch nicht, aber wenn sie sich nicht auf dem Boden gegegnen,
gibt es nur ein bisschen Geknurre und Gefauche. Ich habe große Hoffnung, dass sie sich
irgendwann tolerieren.
Ulisses hat ein wenig Probleme mit seinen Augen, der Arzt hat uns Salbe für die Narben auf seinen
Augen mitgegeben, und er erträgt es natürlich zuckersüß. Jetzt kann man auch schon sehen, was für große, schöne
Augen er hat.
Stuhlgang hat er jeden Tag, er frisst ein bisschen wenig, aber er frisst. Und er redet und ruft mich, wenn er schmusen will.
Er ist einfach toll.
Anbei schicke ich dir ein paar Fotos von ihm.
Mach dir bitte keine Sorgen, wir tun alles, damit er sich wohlfühlt.

Liebe Grüße

Katja