Montag, 8. September 2008

Trauriger Kater Garfil





Kater Garfil geht es garnicht gut... Er wartet schon seit Monaten auf einer Pflegestelle bei Trier, ohne dass er bisher auch nur eine Anfrage bekommen hat. Leider mag er die Katzen der Pflegestelle nicht und somit muss er in einem seperaten Zimmer leben. Dies war auch nicht so schlimm für Garfil, denn er lebte dort zusammen mit seiner Freundin Tigresa. Tigresa hat nun aber ein schönes Zuhause gefunden, warüber wir uns sehr freuen, nur für Garfil bedeutet es, dass er alleine zurück bleibt... Er trauert sehr und hat prompt wieder einen Schnupfen bekommen.


Weshalb interessiert sich denn niemand für den hübschen rot-weißen Kater? Weil er schon um die 8 Jahre alt ist -aber Katzen werden nicht selten 20 Jahre! Oder weil ihm schon ein paar Zähne fehlen? Garfil hat damit keine Probleme! Garfil ist sehr anhänglich und verschmust, er genießt jede Minute, in der sich sein Pflegefrauchen mit ihm beschäftigt, ihn streichelt und mit ihm spielt. Leider ist diese Zeit aber nur begrenzt, weil Das Pflegefrauchen auch arbeiten muss und eigene Tiere hat.


Wer hat ein Herz für den traurigen und liebebedürftigen Garfil?