Mittwoch, 3. Februar 2016

"Orejas im Hunsrück" - jetzt heißt er Benny

 Hallo liebe Freunde,

ich muß mich doch einmal bei Euch melden.
Im Juni 2004 habe ich bei Euch den kleinen Orejas, der dann bei uns in Benny umbenannt wurde, adoptiert.
Mittlerweile ist Benny schon seit 11,5 Jahren bei uns und im nachhinein war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens diesen Fellkneul zu uns zu holen.







Er ist ein sooo dankbares kleines Kerlchen dem es auch an garnichts fehlt hier.
Sicher, mittlerweile ist er nicht mehr ganz so fit (altersbedingt), aber von seinem Temerament hat er noch nichts eingebüßt ;-) . 









Anbei ein paar Fotos der vergangenen Jahr von unserem Sonnenschein.
Er ist ein totales "Mama-Söhnchen" - einen Schritt ohne mich gibts für ihn nicht.










Er hat uns auch mit in unseren Canada-Urlaub 2009 begleitet, fährt jedes Jahr mit zum Wanderurlaub. Einen Flug möchte ich ihm nicht mehr zumuten. 










Daher planen wir nur noch Urlaub mit dem Auto. Macht aber nichts, hauptsache wir sind alle zusammen :-) 
Mit unserem Stubentieger Lisel verträgt er sich sehr gut. Den Beiden beim schmusen zuzusehen ist pure Freude.
Es grüßen recht herzlich aus dem Hunsrück
Iris Michel und Benny