Montag, 31. August 2015

irgendwo in Norddeutschland

Hallo liebe Sabine,
 
jetzt bin ich schon seit knapp zwei Wochen bei meinen neuen Menschen - irgendwo in Norddeutschland - ich wollte mich schon vor einigen Tagen melden, aber: ich bin sowas von beschäftigt! Heute regnet es zum Glück mal, der Spaziergang ist etwas kürzer ausgefallen, ich bin noch nicht ganz so müde und habe Zeit dir zu berichten. 

Momentan spielen meine Hormone verrückt - ich möchte einfach ganz Frau sein - für Willi (mein neuer Freund, Foto im Anhang) ist das alles nicht so einfach, weil a) er hatte anscheinend noch nie was mit einer echten feurigen Spanierin und b) mit menstruellen Mienenfeldern dieser Damen zu tun...ausserdem hat er, so sehe ich das jedenfalls, ein 
Potenzproblem...ey, ich ziehe wirklich alle Register - ich glaub' er mag es eher platonisch...es gibt hier bestimmt noch andere Männer - aber ich darf noch nicht alleine raus und wenn, dann eben auch nur an der Leine, was mir ja eigentlich auch richtig gut gefällt, aber zur Zeit bin ich eben etwas eigenwillig. 

Meine Verdauung ist in Ordnung und mit dem Wasserlassen klappt es auch ganz gut. (Meine neuen Menschen wundern sich immer, dass ein so kleiner Hund so grosse Pupsi's machen kann - die Rede ist nicht von Stuhlgang sondern von "Sesselgang" mit der Tendenz zum "Sofagang". Willi macht auf jeden Fall kleinere Haufen. Ach, der Willi gefällt mir schon sehr...manchmal ist er ein wenig böse auf mich, weil ich mich vordrängle wenn es um Streicheleinheiten von meinen neuen Menschen geht, aber da kenn' ich ja nix - ich liebe es bekuschelt zu werden! Hab' das Gefühl, dass Willi auch nicht zu kurz kommt. So,nun möchte ich mich meinem Kauknochen zuwenden. Ach übrigens: ich nehme ganz artig meine Medizin ein!
Ich melde mich bald wieder, denn ich habe soooo viel zu erzählen...
Viele liebe Grüße von Duda und den neuen Menschen.