Dienstag, 13. Mai 2014

Hände hoch, Croissant her!

ich war heute mit BamBam in Tauberbischofsheim in der Stadt, geh da hin und wieder mit  BamBam beim Italiener nen Espresso trinken. Die Leute kennen BamBam und mich schon und finden uns ein lustiges Pärchen. Nach dem Kaffee sind wir noch ein wenig in den Geschäften gewesen zum bummeln, eine Veräuferin sagte dann zu mir; "ist das OK wenn die kleine alleine den Laden verläßt". Neiiiiin, hab ich gerufen, wo ist sie hin??? Ich die Pasage hoch und runter, nix keine BamBam. Ich dachte schon, naja es ist ne Franz Bulldogge, auch wenn sie nicht die schönste is, es is ne Franz Bulldogge. Vielleicht hat sie mir wer geklaut. Aber wer sollte mir auch schon BamBam klauen. Dann gleich um die Ecke zum Bäcker rein und da war sie, die kleine Kröte. Man ihr hättet sie sehen sollen ;-))). Die Veräuferin rief ganz laut, zum Glück, zum Glück, ist das ihr Hund???? Gott sei Dank!! Nehmen sie sie bitte mit!! BamBam stand da und schaute die Frau mit ihren großen Augen an, sie schiebt ja dann ihr Gebiss so vor und zeigt ihre Zähne, zum schiessen. Naja, eigentlich wollte sie ja nur ein Croissant von ihr und nicht mehr. So wie auf dem Foto mit meiner Tochter.