Freitag, 19. April 2013

Gute Nachrichten von Corino

Corino läuft!!!!! dieser Hund ist unfassbar, ein wirkliches Stehaufmännchen. gestern mittag bin ich mit ihm raus, die Schlaufe um seinen Bauch ist weggerutscht, ich will sie richtig rücken und er flutscht mir ganz raus und läuft einfach davon! gute zwei Meter ist er gelaufen, dann hat das rechte Bein schlappgemacht. das rechte Bein ist deutlich schwächer, aber auch das funktioniert. wenn ich ihn so unterstütze, dass er nicht seitliche kippen kann, dann kann er wirklich richtig schön gehen, wackelig, aber es klappt. 

Caro, die Physiotherapeutin macht auch richtig viel mit ihm, wir müssen ihr wirklich super dankbar sein! ohne Physio würde er sich so ganz sicher nicht entwickeln, wenn überhaupt wieder vernünftig laufen lernen...
 
wenn er so weitermacht, dann rennt er in ner Woche mit den anderen hier rum :)