Sonntag, 26. Juni 2011

Carla -der perfekte Hund :)




Hallo Simone!

Karlita fühlt sich hier mittlerweile pudelwohl und hat sich hervorragend eingelebt.

Sie ist wirklich der ideale Hund für uns, wegen des glähmten Beines reichen ihr ein paar hundert Meter spazierengehen, weil sie taub ist, kann kaum etwas sie erschrecken (und deswegen bellt sie auch nicht :-)) und da sie nur an selbstgekochten Mahlzeiten interessiert ist bleibt das Katzenfutter für unsere vier Katzen unangetastet.

Sie ignoriert unsere Katzen - und diese stellen sich wohl die Frage, was das für ein seltsames Tier ist: sie hoppelt wie ein Kaninchen (da haben wir acht von, die Katzen lassen sie natürlich in Ruhe), sie riecht wie ein Hund, bellt aber nicht und wackelt selten mit dem Schwanz (nur, wenn wir uns mit ihr beschäftigen), sie schläft 22 Stunden am Tag - wie Katzen und sie ist kleiner als unsere größte Katze ... also alles prima.

Ach ja, was das Spazierengehen betrifft: meistens fordern uns unsere Katzen dazu auf und Karlita muss wohl oder übel mit obwohl sie eigentlich gar keine Lust hat, verkehrte Welt...

Barba und Helge