Mittwoch, 10. November 2010

Hallo liebes Tiere-in-Spanien-Team,

ich bins, Garfio... ich wurde im letzten Jahr im April an mein neues Frauchen und Herrchen übergeben... Dort geht es mir ziemlich gut, und seit ca. 3 Monaten hab ich auch einen Freund auf 4 Pfoten hier in "meinem" Reich... Die American-Stafford-Mischlingshündin "Joy"...

Aber der einzig wahre Chef hier bin immer noch ich... Ich wickel alle um den Finger und habe das Sagen!

Ich habe schonmal ein paar Bilder zu euch gesendet, welche auch als Feedback meiner Vermittlung zu sehen sind...

Nun wollte ich euch noch weitere Bilder von mir und meinen Untertanen ;-) schicken und bitte euch, diese mit den verfassten Zeilen in meinem "Profil" online zu stellen, damit jeder sehen kann wie gut es mir geht und was ich so treibe...

Ebenso möchte ich Mut machen, Tiere aus solchen Vereinen wie euren zu nehmen und ihnen ein schönes gemütliches zuhause zu bieten :-)

Euer Garfio (ehemals Garfil) :-)



Liebes Team,

meine Freundin und ich sind super glücklich mit unserem Charakter-Kater :)
Er hat uns fest im Griff, aber auf liebenswerte Art..

Garfio hört super auf seinen Namen und ist ein Traumtier...

Anbei ein paar Impressionen von unserem Zusammenleben mit Garfio und Joy...

Liebe Grüsse

Nina, Dirk, Garfio & Joy