Samstag, 10. Januar 2009

Pachi in "Frau im Blick"



Das ist Pachi, sie hatte ich im Juli 2008 nach Deutschland zu einer Familie in NRW vermittelt. Doch dort konnte sie nicht bleiben, weil Pachi ihnen etwas Angst machte. Pachi hatte fürchterliche Schmerzen an Ohren und unter den Achseln, sie hatte ein sehr schlimme Mittelohrendzündung und mehrere Abszesse unter den Beinen. Wenn man Pachi streicheln wollte, dann hatte sie zu verstehen gegeben, das sie Schmerzen hat, aber die Adoptanten haben Pachi nicht verstanden und haben sie uns zurück gegeben, ohne ihr vorher eine Chance zu geben und mit ihr zum Tierarzt zu fahren. Wir haben Pachi dann sehr schnell wieder in unsere Obhut genommen und sind erst mal mit ihr zum Tierarzt gefahren, Pachi hatte so dolle Schmerzen, das wir sie in Narkose legen mussten um überhaupt ihre Wunden säubern zu können. Naja, aber das ist jetzt schon ganze 6 Monate her und Pachi ist so wie wir sie schon in Spanien beschrieben bekommen haben, eine ganz liebe, verschmuste und sehr verspielte Hündin, die jetzt endlich auch ein letztes Zuhause verdient hat. Wollen sie Pachi bitte ein endgültiges Zuhause geben, dann füllen sie doch bitte das Anfrageformular für sie aus und ich melde mich sehr schnell bei ihnen, damit sie Pachi persönlich kennen lernen können.

Anfrageformular Pachi