Donnerstag, 2. Oktober 2008

2 neue Schützlinge

Unsere Webmasterin ist momentan in Urlaub... und so stellen wir hier wenigstens schon mal unsere beiden aktuell neusten Mitbewohner vor. Vielleicht sind sie ja genau das, was jemand da draussen schon lange in seinem Leben gesucht hat ??? und sie kriegen so schon ihre grosse Chance auf ein liebevolles Zuhause....



Diese kleine Maus ist ca. 3,5 Monate erst alt und wurde schon in der Perrera abgegeben. Sie wird klein bis nur mittelgross werden und ist sowas von lustig, aufgeweckt und munter, dass sie eine aktive lustige Familie, gerne mit andern Hunden und Kindern sucht, die mit ihr spielen wollen.



No.2: Sie ist etwa 1 Jahr alt, etwas über 30 cm klein und lustig, verspielt und bester Dinge, weil ihr gar nicht bewusst ist, dass sie dort, wo sie ist, nicht gewollt war. No.2 geht ebenfalls auf alle fröhlich zu und liebt Hunde und Menschen - Katzen müssten wir bei Bedarf austesten.