Dienstag, 25. März 2008

Koschka- wie aus einem alten abgeschobenen Hund ein glücklicher Hund wurde







Koschka landete mit seinen 10 Jahren in einer spanischen Perrera - unglücklich, abgeschoben,total verfilzt



Dort fand ihn Antje, sie nahm ihn mit auf das Vereinsgelände und er bekam eine dringend nötige Zahnsanierung. Auf unserer HP entdeckte ihn Katrin aus Tuttlingen und sie konnte ihren Mann überreden Koschka zu ihren 3 eigenen Hunden in Pflege zu nehmen. So kam Koschka dann nach Tuttlingen, total verfilzt und nur noch ein paar Zähne im Maul.Katrin päppelte den kleinen Kerl liebevoll auf und verpasste ihm in tagelanger Kleinarbeit eine trendige Frisur. Koschka wurde von Tag zu Tag munterer, freute sich auf Spaziergänge und hatte mit seinem Charme schnell die Familie um den Finger gewickelt. Nachdem Koschka sich in einen schönen u. fröhlichen Hund verwandelt hatte, wurde er sehr bald von seiner neuen Familie auf unsere HP entdeckt.Nachdem man sich kennenglernt hatte konnte Koschka gleich in sein neues Zuhause in Mannheim einziehen. Das Koschka ein richtig glücklicher Hund geworden ist zeigen die Bilder von seinem neuen Zuhause.



An dieser Stelle ein Dankeschön das es auch tierliebe Menschen gibt die den Charme eines älteren Hundes zu schätzen wissen