Donnerstag, 3. November 2016

ich bin's die Tuzla

Hallo Frau Löwenstrom, 

ich bin's die Tuzla mein neuer  Name ist jetzt Lucy und der gefällt mir sehr gut. Ich wohne seit September in Augsburg bei meinem neuen Hundefreund Luke und dort habe ich jetzt endlich nach sieben Jahren ein tolles Zuhause gefunden.
Wir haben viele Hundekumpel's und wir treffen uns auch regelmäßig dann streifen wir durch Wiesen, Wälder und in den Bächen kann man herrlich planschen, so ein Hundeleben kann echt schön sein.
Aber am allerschönsten ist das ich mit Luke zum Mantrailen darf, der ist ja schon ein alter Hase und hat auch schon eine Prüfung bestanden, der Streber. Es macht mir sehr viel Spaß mit meiner Nase am Boden eine Spur zu verfolgen und dann eine vermisste Person oder auch andere Hunde zu finden, den da gibt's dann eine richtig gute Belohnung. Nebenbei lern ich auch noch Sitz, Platz, Fuß, sie sehen ich muss ganz schön viel arbeiten und lernen, aber das ist viel besser als den ganzen Tag faul rum zu liegen.

Ganz liebe Grüße von Lucy und ihrer Familie