Sonntag, 27. November 2016

Emily (Agujeritas) geht es gut!

Hallo Frau Löwenstrom, wunderschönen Guten Tag!

Wir wollen uns kurz melden und von den letzten Stunden berichten: Emily geht es gut!


Die hat die lange Fahrt nach Hause  gut überstanden,  hat etwas gegessen, ihr Platz akzeptiert und eine ruhige Nacht verbracht. Draußen wird sie unsicher, aber den ersten Spaziergang bei Tageslicht hat sie doch noch hinter sich gebracht ;-)


Jetzt liegt sie satt und zufrieden und beobachtet die Welt :-)


Schönen ersten Advent und alles Gute!


PS. Anbei die ersten Fotos:

das erste wurde gestern Abend aufgenommen, da hat sie -noch sehr unsicher- das Haus erkundet, das zweite ist das "ich traute der Welt draußen noch nicht", und das letzte- Emily auf ihrem neuen Platz.



Bis demnächst-

Anna, Frank und Emily aus Schlagsdorf