Freitag, 7. November 2014

Hilfe Bei der Vermittlung

Hilfe
Bei der Vermittlung dieser Katzenfamilie bräuchte ich von TIS.
Diese Katzen wurden bei uns am Hof ausgesetzt. Eine kleine Katze wurde leider an der Straße überfahren gefunden und jede Hilfe kam zu spät, aber die anderen haben wir zum Glück rechtzeitig entdeckt und sie sind wohlauf.

Maka (Mamakatze), 1-2 Jahre alt, frisch kastriert, sehr verschmust und sanft, mit Hunden eher schüchtern, braucht nach einer Eingewöhnungszeit Freigang.


Miu, ca 14 Wochen alt, hat die erste Impfung bekommen, ist sehr menschenbezogen und verschmust, sie ist die Zartere von den beiden.


Jackie ist sehr unternehmungslustig und die Frechere der beiden. Mit Hunden hat sie deshalb auch keinerlei Probleme ;)

Toll wäre natürlich, wenn die beiden Geschwisterchen zusammenbleiben könnten, ist aber nicht Bedingung. Die Katzen leben gerade in 89522 Heidenheim. Mehr Infos unter katharina@tiere-in-spanien.de