Dienstag, 5. Mai 2009

kennt ihr noch Kali?

Kali war so lange in unserer Auffangstation, das wir dachten er wird wohl für immer blieben. Es gab nie eine einzigste Anfrage, kein Interessenten jemanls für ihn. Im August 2007 sind wir mit Freunden aus der Hundeschule zusammen nach Barcelona gefahren um vor Ort den Tieren zu helfen. Tommy, Melanie und Giesela waren für eine Woche mit uns auf dem Land und so wie es kommen musste, hat Kali das herz von Tommy erobert. Die zwei haben sich auf anhieb sehr gerne gehabt und waren auch die ganze Woche von unserem Aufenthalt zusammen. Am liebsten hätte Tommy damals Kali sofort mitgenommen, aber der frühere Vermieter duldete nur einen Hund, Sammy den Collie auf den Bildern unten. Tommy und seine Frau Stephy schauten sich nach einer anderen Wohnung um und im März 2008 konnte Kali endlich zu ihnen kommen. Im August 2008 hatte sie ihn dann adoptiert und es ist ein richtig tolles Team geworden. Hier ein paar Fotos vom 1. Mai 2009.


Kali mit Sammy
Kali mit Mino, Mino ist auch von TiS und wurde im Oktober 2005 adoptiert

Kali mit Benji



nochmal Kali mit Benji



und hier nochmal Kali alleine