Dienstag, 19. Mai 2009

Jagdterrier Horst jetzt Chico

in seinem neuen zuhause! Alles fing mit Semjon an, mein verrückter Jagdterrier, der es einfach nicht lassen kann, den einen oder anderen immer mal wieder schnappen zu müssen. Nur seine Mami und deren Söhnchen verschont er von seiner eigenwilligen Art :-)




Semjon war damals bei mir auf Pflege und stand somit natürlich auf unserer HP zur Vermittlung. Eines Tages hat sich dann eine sehr nette Frau bei mir gemeldet und fragte nach Semjon, ob dieser noch zur Vermittlung frei wäre. ich hab ihr dann gesagt, das Semjon kein einfacher Hund sei und man ihn eigentlich nicht für ganz "normal" einstufen kann. Ich sagte ihr ab und hab ihn ja dann auch ende letzten Jahre adoptiert, was ich/wir von TiS so auch für sicherer hilten :-). Die Frau sagte, dann nur zu mir, Frau Wernado, wenn sie nochmals so einen Hund wie Semjon bekommen, dann rufen sie mich doch bitte wieder an. Ich hilt es für sehr unwahrscheinlich jemals wieder einen echten Jagdterrier zur Vermittlung hinein zu bekommen, behilt mir die Nummer aber auf.




Im April diesem Jahres gelang es uns dann doch aus einer Tötung einen Jagdterrier zu befreien und ich erinnerte mich sofort an diese nette Frau von damlas was sich für meinen Semjon Interessiert hatte. Ich schickte ihr ein Foto und wir telefonierten miteinader und sie sagte, ohne meinen Text zu lesen "das sind aber schöne Fotos von Semjon" Ich sagte ihr, das ist nicht Semjon, das ist euer Schatz der noch auf ein neues zuhause wartet in Spanien. Sie war gleich Feuer und Flamme für diesen süßen Schatz.




Nun lebt der "gefährliche" Jagdterrier mit ihren Töchtern und Katzen in einem Huashalt zusammen und er ist einfach nur ein süßer Fratz.


DANKE Birgit und Familie, das ihr so lange gewartet habt, bis der richtige Hund für euch da war.