Montag, 20. Oktober 2008

Lucky vorher Micu



nun eine kleine bericht erstattung vom lucky,vorher micu.
mittlerweile hat sich lucky sehr gut eingelebt und hat sich zu einem richtigen rüpel entwickelt der für alle aktivitäen zu begeistern ist.man kann von tag zu tag beobachten wie er selbstsicherer wird und langsam die angst ablegt.

die anfänglichen startschwierigkeiten beim leben in einer wohnung sind nun mittlerweile auch behoben.durch ein konsequentes training und sehr viel disziplin bleibt der lucky inzwischen ohne probleme allein zu hause ohne irgendeinen blödsinn anzustellen.lediglich verwechselt er den teppich noch ab und zu mit dem rasen in unserem garten und pinkelt drauf.aber auch das wird schon immer seltener und wird auch mitsicherheit bald vorbei sein.

ansonsten ist der lucky eine seele von hund der sehr anhänglich und verschmust ist.die nummer eins für ihn ist unsere hündin,an der er sich vom ersten tage an orientiert hat und der er alles nach macht.diese duo ist mittlerweile unzertrennlich geworden.

ihm das grundgehorsam beizubringen gestaltet sich anfänglich auch etwas schwierig,jedoch mit der nötigen gedult und konsequenz sind wir da auch auf dem richtigen weg.

nun,das war ersteinmal der neuste stand vom lucky.sollte es mal wieder etwas neues zu berichten geben,werde ich ihnen wieder eine e mail zu kommen lassen.

liebe grüße aus steinenbronn