Montag, 28. August 2017

mittelgroßes Wunder

Hallo Sabine

Es ist schon ein mittelgroßes Wunder.
Bessy liegt neben mir auf dem Sofa und kuschelt. Das tut sie seeeeehr gern und wir auch. Sie folgt schon richtig klasse, orientiert sich sehr an uns,sodaß wir heute den ersten Spaziergang mit ableinen probieren konnten und sie kommt einfach mit Freude , wenn ich sie rufe und auch sonst lacht der ganze Hund!! Sie rennt putzmunter herum und kommt  von sich aus immer zurück.
Gegenüber anderen Hunden vehält sie sich sehr freundlich und ist gut sozialisiert.
Es gibt insgesamt 5 Bürohunde im Wechsel.Das hat sie prima gemeistert und der Bürorüde ist schon ziemlicher Fan von ihr. 
Die Blutwerte haben sich normalisiert und rote Blutkörperchen wurden gut nachgebildet.
OP für den Knubbel ist in 4 Wochen geplant, wir dürfen zum einschlafen und aufwachen dabei sein.Falls die kleine Wucherung bösartige Zellen enthalten sollte, wäre eine zweite OP mit Entnahme von 3 Gesäugen plus deren Lymphknoten in der betroffenen Milchleiste zur Diskussion. Ich würde jetzt erstmal schauen, wie sie die erste OP übersteht. 
Das würd ich Dir dann schreiben und wir können auch gern nochmal Rücksprache halten. 
Antje hat mir die relevanten Daten immer zugeschickt auf Anfrage, war kein Problem.

Wir sind auf jeden Fall sehr glücklich mit und für Bessy.

Viele Grüße
Alexandra