Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße von Jorge

Liebe Sabine und meine lieben Retter in Spanien,

ich möchte Euch ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße aus meinem zuhause senden. Am 31.1. 2015 bin ich zu meinem Frauchen und ihren Katzen und meiner Hundefreundin Chayenne nach Deutschland gekommen. Jetzt bin ich 17 Jahre und erlebe hier mein erstes Weihnachtsfest. Frauchen ist immer ganz besorgt um mich, weil ich altersgemäß nicht so gesund bin, und es sagt, ich sei so bescheiden. Aber ich freu mich halt so...

Mein größter Wunsch für das neue Jahr ist eigentlich nur, dass auch die anderen Tiere ein gutes Leben finden und dass die Menschen auch uns alten und kranken Tiere nicht vergessen! 
Ich verspreche, wir werden es Euch mit unendlicher Dankbarkeit und Treue danken.
Liebes Tiere in Spanien-Team; danke, dass Ihr mich da rausgeholt habt, denn ich wäre gestorben. Danke, dass Ihr auch an mich alten Hund gedacht habt, und Euch nicht habt abschrecken lassen, wegen der Kosten, die ich verursacht habe. Ihr alle bleibt für immer in meinem Herzen!

Jetzt aber ein fröhliches WUFF, muss mal eben meine Runde gehen...

Herzlichst, Euer Jorge mit Familie