Montag, 18. August 2014

Müüüüüüde!!!


Hallo,
Ich bin's, der Samu...
Leute, ich bekomme oftmals kaum noch die Augen 
auf, will aber schnell noch berichten, dass es mir gut
geht. Ich war über das Rinderohr, das ich im Auto
während der Fahrt inhaliert habe, ganz schön froh,
Da ich nicht viel weinen musste, da keiner mehr
Von Euch in meiner Nähe war! Zuhause bin ich ganz
Arg doll vor den zwei großen Hundis erschrocken und
Hab gleich gezeigt, dass ich ganz laut jaulen und 
Bellen kann. Die zwei sind gleich untern Tisch, toll,
Wie ich die beiden schon im Griff hab. Rainer schlief
Heute Nacht neben meinem Hundebett, damit ich 
Keine Angst haben muss. Hatte ich auch nicht - 
Schlief irgendwann auf dem Sofa. Anja hat schicke
Marokkanische Schläppchen, die ich spazieren
führe. Ja, ich bin ein schlaues Kerlchen und werde
Der Hundedame noch zeigen, dass sie nicht immer
Grummeln muss, wenn ich auf sie zu hopple. Der
Poldi ist da entspannter - mit dem geh ich morgen
Mal auf ein Bier. So, demnächst mehr, darf noch 
Meinen Namen und den Clicker kennenlernen,
Ein Hundebussi für Euch alle, Samu