Sonntag, 13. Oktober 2013

vor einem Jahr bist Du zu uns gekommen!




Liebe Pedrita!

Heute ist der 13. Oktober 2013, und genau vor einem Jahr bist Du zu uns gekommen. Heute hast Du also bei uns dein einjähriges Jubiläum und vieleicht auch Deinen zweiten Geburtstag!?
Du warst ja damals geschätzt ein Jahr alt. Deine Liebe und Treue zu uns sind einfach unbeschreiblich. Selbst wenn Du Mist baust und dann Chinesenaugen machst und wie verrückt mit dem Hintern
wackelst um dich zu entschuldigen, muss man Dich einfach lieb haben. Jeder Morgen an dem wir zusammen aufwachen ist schön.
Wir sind dem Schicksal so unendlich dankbar, dass es uns zusammen geführt hat.
Wir hoffen, dass wir alle zusammen noch uralt werden und noch viele schöne gemeinsame Jahre haben werden.

Pedrita, wir lieben Dich!!!
Dein “Bruder” Pluto, Deine Mama und Dein Papa.