Montag, 14. September 2009

Sharpa ist da!


Sharpa hat unendlich lange in der Perrera sein müssen, weil ihre Fotos niemanden ansprach. Nun endlich hat sie ein neues Zuhause gefunden und wie man sieht ist sie sogar ganz hübsch. Schade für Sharpa, dass sie so lange warten musste. Aber nun kann auch für diese kleine Hündin das Leben endlich lebenswert sein.


und hier die erste Rückmeldung von Jens und Sharpa:

sharpa , die jetzt tofu heisst übrigens ;)

der erste gesundheitscheck war aber easy und alles ist cool

überhaupt läuft es wirklich toll mit ihr -und bisher - toi toi toi, völlig unproblematisch .sie scheint
sich superwohl zu fühlen, ist trotz mancher unsicherheit zu allem freundlich, lernt peu a peu ihren neuen kiez kennen ,
läuft im park schon manchmal ohne leine, freut sich über jedes spiel was man ihr anbietet und selbst das treffen mit
anderen hunden ob im auslaufgebiet, im park oder auf der strasse ist frei von irgendwelchen aggressionen. auch die
grundkommandos wie komm und sitz klappen von tag zu tag besser und auch stubenrein ist sie schon fast .
es ist zudem schön zu beobachten das sie trotz ihrer 2-3 jahre ( du hattest recht;) ) und vorgeschichte
noch etwas junghund oder gar unverbraucht welpenmässiges hat und sich für alles zu interessieren scheint
was sie umgibt . es macht wirklich spass mit ihr . ich glaub ich schick dir demnächst mal bilder
möchte hier dir und auch deinen kollegen na klar nochmal danke sagen.
ist echt toll was ihr da leistet!


liebe grüsse
jns