Nach ein paar Wochen zeigte Karlchen ein ausgesprochen aggressives Verhalten
Artgenossen gegenüber, vor allem an der Leine. Das hat mich zeitweise verzweifeln lassen. Dank super Hundetrainer haben wir die Sache jetzt im Griff. Wir besuchen die Hundschule aber weiterhin regelmäßig. So was kann ich nur jedem empfehlen. Man lernt so viel dort! Und es macht Spaß!
Ansonsten ist Karlchen sehr sensibel, verschmust und lebenslustig. Wir besuchen ab und zu Leute in einem Altenheim. Es ist schön zu sehen, wieviel Freude er dort mit seinen lustigen Spielen und seinen Schmusereien
verbreitet.
verbreitet.
Sogar die Ärzte in unserer Praxis hat er um den Finger gewickelt (s. Foto). Er darf ganz offiziell mit in die Praxis und liegt dort mucksmäuschenstill stundenlang unter dem Schreibtisch. Zum Ausgleich gehen wir natürlich viel spazieren!
Auch sonst ist er ein wahres Engelchen: er blieb von Anfang an alleine zu Hause. Wenn ich auf Seminaren bin, nehme ich ihn mit oder lasse ihn bei Freunden - er benimmt sich überall vorbildlich. Wie ihr seht, läßt er sich sogar in einen Fahrradkorb stecken. Überall, wo keine Autos fahren, kann ich ihn frei laufen lassen. Wir sind gerade von unserem Ostseeurlaub zurück gekommen. Ein wahres Hundeparadies (Hohwacht)!
Ein Glück, dass es Menschen wie Euch gibt!!!!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder... Auf dem Sommerfest oder so...
Ganz liebe Grüße aus Offenbach (wir sind umgezogen)
Sabine + Karlchen
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder... Auf dem Sommerfest oder so...
Ganz liebe Grüße aus Offenbach (wir sind umgezogen)
Sabine + Karlchen