Montag, 20. April 2009

Jagdterrier Semjon vermittelt 12/08

Hallo,

ich bins Semjon, der kleine verrückte Schanppi mit dem Grauen Star. Ich wurde letztes Jahr im Mai auf Pflege nach Deutschland geholt und wurde von TiS an meinen Augen operiert. Oft mal machte es den Anschein, das die OP nicht wirklich geholfen hat, aber jetzt nach fast einem Jahr komme ich sehr gut damit zurecht. Ich kann spielen und toben wie jeder andere Hund. Ich wollte hier an dieser Stelle mal HERZLICHEN DANK sagen, den ohne euch würde ich heute noch im dunkeln sitzen. Im Dezember ´08 adopierte mich dann mein Pflegefrauchen, den eigentlich bin ich bis heute ein Schnappi geblieben. Meine Mami lieb ich über alles und sie darf mich auch überall anfassen, wenn sie früh am Morgen die Augen auf macht, spring ich erst mal zu ihr ins Bett und dann kuscheln wir ne Runde :-) Also, mir geht es hier richtig gut und bis bald mal wieder.



Oma Eika und Semjon spielen