Das ist es immer wieder, was einen Transportsamstag ausmacht. Am Samstag war es wieder so weit! Trotz zweistelliger Minusgrade machten sich wieder viele liebe Menschen voller Vorfreude, Aufregung und Spannung auf den Weg, um ihre neuen Familienmitglieder in Empfang zu nehmen.
Einige haben angesichts der Temperaturen ganz schön doof aus der Wäsche geguckt, in diesem eisigen Land sollen sie von nun an leben?! Doch als sie die liebevolle Wärme ihrer neuen Familien zu spüren kamen, taute das Eis schnell auf und erste Hundeküsse wurden verteilt.
Ganz besonders freuen wir uns auch darüber, dass einige unserer "Dauerwarter" in tolle Pflegefamilien reisen durften, so dürfen Yorsh und Carpo nun nach Jahren in der Perrera erstmals ein kuscheliges und warmes Hundekörbchen beziehen.
Unser kleiner Angsthase Rokita hat es noch besser getroffen, denn sie muss ihr neues Körbchen nie wieder verlassen und ist bereits in ihrer Familie fürs Leben angekommen.
Auch für alle anderen Fellnasen und Menschen freuen wir uns sehr und möchten uns bedanken, dass sich weder Adoptanten und Pflegefamilien, noch unsere treuen Helferlein vom Wetter abschrecken ließen!
Wir wünschen allen unseren Schützlingen ein wundervolles und langes Hundeleben!
Und über eure Fotos und Berichte von euren Fellnasen würden wir uns sehr freuen !