...hat heut Rabatz gemacht!!!! Nachdem sie diese Woche wie nix in den ersten Stock gelaufen ist, ist sie heute kurzentschlossen die Kellertreppe runter und siehe da - der Verdacht, der in ihrer Nase war, hat sich bestätigt, da liegen die getrockneten Leckerli. Im Regal, da kann ich hochgehen!!!! Die Wertstoffsäcke stehen da auch, das riecht auch sehr gut. Sie ist 4 mal in den Keller gerannt, um Leckerli zu holen und ist jetzt nicht mehr zu bremsen, sie steht an der Wohnzimmertür und kratzt, drückt die Klinge runter (Ja, Nelli kann Türen aufmachen), will in Keller.....ich lach mich hier kaputt. Das Problem ist nur, vom Flur geht es direkt in den Keller, alles offen, wie krieg ich die kleien Raupe Nimmersatt in den Griff?????? Sie will nur noch in den Keller *kaputtlach*.
Haaaaalllllloooooo, wie krieg ich jetzt das Tantchen wieder ruhig. Sie wedelt, geht an der Tür hoch, kratzt, will in Keller......................................Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letze Woche nachts. Nelli schläft außen, ich innen. Um halb zwei werd ich wach, Nelli hat sich auf die Innenseite gequetscht, sich auf die Bettdecke gelegt. "Nelli, nein, die Decke ist mir, die brauch ICH". Hab Nelli die Decke unterm Körper weggezogen und sie auch ihre Seite geschoben (freiwillig steht sie nicht auf!). Voller Rabbatz in der nacht. "NEIN, ich will AUF der Decke schlafen, die Matraze ist nicht weich genug und außerdem will ich auf DEINE Seite." Dann trampelt sie mir auf dem Bauch rum, x-mal, probiert über mich drüber zu steigen, probiert es oben rum übers Kopfkissen. Die kleine, sture Dame hat nen Riesenauftritt veranstaltet und war nicht ruhig zu kriegen. Unglaublich, was in diesem Köpfchen vor sich geht.......
Nelli hat etwas zugenommen, ihr Fell glänzt!!!! Sie wird schön gepäppelt und verwöhnt. Seit einer Woche läuft es jetzt zum erstenmal richtig rund, kein Tierarzt, keine wehe Ohren, kein Durchfall, keine Verstopfung......Nelli hält mich ganz schön auf Trab.......
Nelli fühlt sich hier pudelwohl, ich denke, sie ist sehr glücklich. Sie genießt es so sehr im Haus zu sein, die Kissen, das Weiche, das Sofa, das Bett, es kann nicht kuschlig genug sein............ Und ich liebe sie abgöttisch.
Es tut mir so leid wegen Scharpa, ich hoffe so sehr, sie taucht wieder auf........
Liebe Grüße
Silke