Freitag, 13. Oktober 2017

brummen vor Wohlbehagen



Hallo aus Berlin von Trella, mir geht es hier richtig gut. Im Wald darf ich auch schon mal ab und zu ohne Leine laufen, zusammen
mit meinen vielen neuen Hundefreunden macht mir das super viel Spaß.


Der Tierarzt hat festgestellt, dass ich schon 1 Kg zugenommen habe, das Futter schmeckt hier aber auch so gut. Ein bisschen
zulegen darf ich noch hat er gesagt, wird schon klappen.

Herrchen und Frauchen sind, so glaube ich, sehr glücklich mit mir und ich mit den beiden auch, super, dass wir uns gefunden haben,
wir kuscheln ganz viel, das gefällt mir so gut, dass ich immer anfange zu brummen vor Wohlbehagen.


Ich durfte auch schon übers Wochenende mal verreisen, ins Hotel sogar, das war super, ich habe mich sehr vorbildlich benommen,
hat Frauchen gesagt.

Liebe Grüße an alle die sich noch an mich erinnern und dazu beigetragen haben, dass ich jetzt so ein schönes, freundliches und gemütliches
Zuhause habe, eure Trella.




Liebe Grüße von Petra Kasmé aus Berlin.