Montag, 21. Januar 2013

Adi....

....ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Es hat keinen Sinn mehr gemacht, er hat sich gequält, zuviele Baustellen, Schmerzen, das Herz. Vielleicht wäre es noch 2 - 3 Tage gegangen, aber es wäre eine Quälerei geworden, sagt die Tierärztin, er hat die Spritze bekommen. Er ist in Marina's Armen gegangen.

Es tut mir so leid, daß ihm nicht mehr Zeit vergönnt war.

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil
und das Atmen schwer wurde,
legte er den Arm um ihn und sprach:
"Komm, wir geh'n heim."

Montag, 14. Januar 2013

Oliesa nach 2 Jahren Perrera endlich

in Deutschland auf einer Pflegestelle bei Erlangen angekommen. Es ist unglaublich zu sehen, wie schnell sich die Tiere in Deutschland einfinden. Auf dem Foto wirkt sie so, als wäre sie schon immer dort gewesen. Nun sucht die hübsche Hündin ein Platz für immer und würde sich über ein Zuhause mit anderen Hunden, Kindern und Katzen sehr freuen.